Vermietung

Zu unserem Servicepaket gehört auch die Vermietung von Anlagen und Leihgeräten.
Mit unserem umfangreichen Anlagenpark bieten wir kostengünstige Mietlösungen für die Bereiche Spülung/Desinfektion und Aufbereitung von Kreislaufsystemen.
Sie interessieren sich für eine Vermietung?

Kontaktieren Sie uns, wir sind Ihnen gern behilflich.


Wenn es in meinem Fachwerk um ein Vorhaben im Bereich Wasseraufbereitung – eigentlich um Wasser allgemein – geht, hole ich mir gern den fachlichen Beistand der Firma Pfaff. Weil ich weiß, hier sind die absoluten Experten am Werk. So habe ich auch schon einige Male Anlagen und Geräte geliehen, die ich selbst nicht vor Ort habe und deren Anschaffung sehr aufwändig für mich wäre – immer reibungslos und gewissenhaft vorbereitet und bereitgestellt und vor allem mit dem Wissen, sobald Fragen auftauchen, finde ich bei der Pfaff Wassertechnik GmbH ein verantwortungsbewusstes, menschlich sehr angenehmes Gegenüber