Montageberatung

Beste Qualität steht bei uns an oberster Stelle. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Anlagen.
All unsere Service-Angebote werden von Spezialisten durchgeführt, die eine langjährige Erfahrung in der Wartung und Reparatur von Wasseraufbereitungsanlagen haben und die entsprechende Qualifikation mitbringen. Darüber hinaus arbeiten wir bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll mit unseren Fachpartnern zusammen und unterstützen diese in jeder Service-Situation.

Handwerkern bieten wir bei der Inbetriebnahme – wenn sie es wünschen – gern den Support durch unseren technischen Kundendienst an. Mit Technikschulungen zu den entsprechenden Produkten bekommen sie das notwendige Fachwissen vermittelt. Sie wissen, für Rückfragen können sie sich jederzeit unkompliziert an uns wenden. Das bietet ihnen und ihren Kunden die nötige Sicherheit.


Ich habe die kompetente Monatageberatung der Firma Pfaff schon in einigen Fällen dankbar in Anspruch genommen. Aber auch im Vorfeld – lange vor der Installation – hilft es, mit den Mitarbeitern eng zusammenzuarbeiten. Weil sie als Experten die Grünbeck-Produkte aus dem Effeff kennen, gibt mir dieses Wissen beispielsweise bei der Angebotserstellung Sicherheit. Auch über aktuelle Projekte hinaus fragt das Team von Pfaff regelmäßig nach, ob es Probleme mit Produkten gibt, gibt Technikanleitungen und informiert regelmäßig über Technische Regeln und Richtlinien zur Einhaltung der Hygiene in Trinkwasserinstallationen. Von diesen Kenntnissen profitieren Handwerker wie Planer, weil sie ihre eigenen Kunden dann viel kompetenter und aufschlussreicher beraten können.